< Counter
weitere Tiere

Unsere Königspudeldame “Betty”

betty5

Betty ist unsere wunderschöne Königspudelhündin. Sie ist am 02.03.2014 in Goslar im Harz bei Elske van der Veen geboren. Am 1. Mai 2014 haben wir sie dann zu uns geholt und seitdem ist sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Betty ist eine unglaublich liebe, verschmuste und treue Hündin, Musterschüler in der Hundeschule und mehrfach erfolgreich bei Ausstellungen. Sie hat neben vorzüglichen Bewertungen und einem 2. Platz “Best of Show” auch einen internationalen Championtitel errungen :-) Außerdem gehe ich mit ihr regelmäßig zum Agility, was ihr großen Spaß macht. Wir lieben unsere Betty sehr!

_______________________________________

Unsere Königspudeldame “Kiki”

kiki

Kiki ist unsere zweite Königspudelhündin, die wir im Dezember 2015 zu uns holten. Geboren ist sie am 30.09.2015 ebenfalls in Goslar im Harz bei Elske van der Veen. Kiki ist ein Wirbelwind und von Beginn an Bettys beste Freundin. Die beiden sind unzertrennlich und verstehen sich super!
Auch Kiki ist sehr lernbegierig und liebt es, sich beim Agility oder beim Spielen mit anderen Hunden auszupowern ;-) Auch war sie bereits erfolgreich auf Ausstellungen.

betty und kiki

_______________________________________

Unser Havaneser-Malteserrüde “Charlie”

Der süße Charlie wurde am 23.6.2007 geboren. Er ist ein Havaneser-Malteser-Mix und hat eigentlich ganz langes Fell:-) Jetzt haben wir Charlie allerdings eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, da ihm mit dem dicken Fell immer so warm war. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind zweifelsohne fressen und schlafen. Auch mit Betty, Kiki und Blume versteht sich Charlie super. Es ist ein süßes Bild, wenn die vier miteinander spielen :-)

           

_______________________________________

Unsere Havaneser-Lhasa Apso Hündin “Blume”

_______________________________________

Paul - Unsere Katze

DSCF6333K Kleine Webansicht
paul und charlie

Paul ist unsere Katze (der Name ist etwas irreführend, aber der Tierarzt hielt sie zuerst für einen Kater ;-) Der Zufall wollte es, dass wir zu unseren beiden Hunden doch wieder eine Katze haben sollten... Paul wurde mit ihren 3 Geschwistern von einer wilden Hauskatze im inneren der (Blumen-)Steinmauer in unserem Garten geboren. Bei einem Gewitter trug die Mama alle Babys aus der Mauer, nur Paul vergaß sie allein auf unserer Terrasse. Meine Schwester fand sie und zog sie drinnen mit der Flasche auf (zum Glück war Paul da schon fast 6 Wochen alt). Unser Charlie, der vorher keine Katzen kannte, kümmerte sich von Beginn an rührend um das kleine Findelkind und die beiden spielten auch bald ausgelassen :-) Noch heute verstehen sich beide super! Paul ist mittlerweile eine erwachsene, selbstbewusste Katzendame, die hier die Gegend unsicher macht und unsere Rasselbande wunderbar komplettiert :-)

_______________________________________

Unsere Meerschweinchen

meeris4

Kevin (Rosette rot-weiß) und Spike (Rex rot-weiß) sind die Meerschweinchen meiner Schwester Luise. Sie wohnen mit den Rammlern zusammen und dürfen fast täglich unseren Rasen mähen. Nachdem es bei Krügers Rasselbande zeitweise keine Meeris mehr gab, führt meine Schwester das nun weiter ;-)

_______________________________________

In Gedenken an: Paula

Paula (kurz: Pi) ist unsere süße Zwergpudelhündin in schwarz-loh. Sie ist am 23.7.2000 geboren und ein richtiger wirbelwind. Am liebsten rennt sie neben dem Fahrrad her ... und zwar möglichst schnell (wir hatten ihr zuerst einen Korb gekauft, weil wir dachten, dass so ein kleiner Hund doch unmöglich neben dem Rad herlaufen kann aber Paula ist kurzerhand aus dem Korb gesprungen ... sie wollte lieber laufen:-) Und auch sonst ist unsere Paula immer in Bewegung: andauernd wird ein Spielzeug angeschleppt und zum spielen aufgefordert. Auch Springhindernisse überquert sie mit Freude. Unseren anderen Tieren gegenüber ist Paula sehr freundlich, doch andere Hunde mag sie gar nicht. Sie ist ein richtiger Familienhund und sehr lautstark bei der Bewachung des “Rudels”. Wir lieben unsere Paula so wie sie ist :-)
Unsere Paula hat uns am 22.02.2014 für immer verlassen. Wir werden sie nie vergessen!

Listinus Toplisten Listinus Toplisten [Krüger´s Rasselbande] [Großpudelwelpen] [Schicksalsschläge] [Über uns] [News] [Kaninchen] [weitere Tiere] [Ernährung+Pflege] [Haltung] [Abgabetiere] [In Aufzucht] [Im neuen Heim] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]