< Counter
Schicksalsschläge

Bitte lest euch die Seite bis unten durch!

1adaa8b5e5fa2fe447ad851cb34be05f

Im September 2017 schlug das Schicksal auf grausame Art und Weise zu. 15 Jahre blieben wir von schlimmen Seuchen verschont, doch diesen Herbst brach das gefährliche neue, aus Frankreich kommende Virus RHD2, trotz Impfung (allerdings nur RHD 1 weil 2 nicht lieferbar war) in unserer Zucht aus. Innerhalb weniger Tage starben, meist ohne vorherige Anzeichen, der größte Teil unserer geliebten Kaninchen. Einmal ausgebrochen, ist man absolut machtlos und kann nichts mehr für die betroffenen Kaninchen tun. Bitte passt auf eure Tiere auf! Füttert kein selbst gesammeltes Grün (wird von infizierten Wildkaninchen übertragen) und lasst gegen RHD 2 impfen!

herz10

Viel zu früh haben uns so viele unserer Süßen verlassen. In Gedenken an:

herz10
nils
stöpsel
pebbels
mandarinchen
Sally3
luna
Maya
evi
satin
Mia1
bonny
judy2
Gina trudy

... Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Wir geben nicht auf und brauchen jetzt, wo alles überstanden ist, Eure Hilfe beim Wiederaufbau der Zucht!

Da ein Großteil der Zuchttiere verstorben ist, ist es kaum Möglich unsere Linien fortzuführen. Deshalb an dieser Stelle ein Aufruf:

Wer hat eine Häsin aus unserer Zucht (bis 2 Jahre alt) und wäre bereit, dass diese einmal Babys von einem unserer Rammler bekommt? Die Babys würde ich übernehmen bzw vermitteln und wenn ihr das wollt, kann die Häsin auch bei mir Werfen.

Bitte meldet Euch bei mir, dann können wir alles besprechen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung, weil ich es ohne Euch nicht schaffe!!!

Listinus Toplisten Listinus Toplisten [Krüger´s Rasselbande] [Großpudelwelpen] [Schicksalsschläge] [Über uns] [News] [Kaninchen] [weitere Tiere] [Ernährung+Pflege] [Haltung] [Abgabetiere] [In Aufzucht] [Im neuen Heim] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]